News

Neueröffnung

In Zollikofen an der Kreuzstrasse 2 hat ein neues Hörgerätefachgeschäft eröffnet.

Dort freut sich Herr Andreas Losensky, Hörgeräteakustiker-Meister, Sie in seinen neu gestalteten Geschäftsräumen begrüssen zu dürfen.
Nach über 7-jähriger Tätigkeit in Zollikofen hat er sich zur Eröffnung eines eigenen Fachgeschäftes entschlossen, um Menschen mit einer Hörschwäche auch weiterhin persönlich, offen und objektiv über die verschiedenen Möglichkeiten einer Hörgeräteversorgung zu informieren.
Neben Hörgeräten unterschiedlicher Hersteller, bietet Herr Losensky auch Reinigungs- und Pflegeprodukte für die verschiedenen Hörgeräte an. Ein sinnvolles und differenziertes Zubehörsortiment runden sein Angebot um das Thema Hörgeräte ab.

Nach einem ersten Gespräch führt Herr Losensky mit modernster Technik eine Videootoskopie durch, um anschliessend das Gehör zu testen. Stellt sich dabei heraus, dass ein signifikanter Hörverlust vorhanden ist, wird dieser erklärt und verschiedene Möglichkeiten einer Hörgeräteversorgung werden vorgestellt. Hierbei geht Herr Losensky im Besonderen auf die Wünsche und Vorstellungen seiner Kunden ein, erläutert vorab aber auch Nachteile der verschiedenen Hörgeräte, um das für den Kunden bestmögliche Hörsystem herauszufinden. Dieses kann dann unverbindlich über einen gewissen Zeitraum ausprobiert werden und ggf. können auch noch andere Hörgeräte zum Vergleich herangezogen werden. Wichtig hierbei ist, da sich die einzelnen Hörsysteme im Klang der Störgeräuschunterdrückung, der automatischen Arbeitsweise und anderen Punkten unterscheiden, dass man als Kunde Hörgeräte verschiedener Hersteller ausprobiert, um das für einen persönlich beste Hörsystem herauszufinden.

Eröffnungsangebot

Weltneuheit:
Sennheiser SET RS 5000 CHF 279.–
• 2 Jahre Garantie
• neue Akkutechnologie
• bis zu 4 Hörer können für 1 Sender programmiert werden
1 Päckli Hörgerätebatterien CHF 5.–
Read More
News